Schreiben ist wie Jonglieren: wie Schreibanfänger Texte verfassen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Schreiben ist wie Jonglieren: wie Schreibanfänger Texte verfassen. / Weinhold, Swantje.
In: Grundschule Sprachen, Vol. 5, No. 7, 2002, p. 15-17.
In: Grundschule Sprachen, Vol. 5, No. 7, 2002, p. 15-17.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
Weinhold, S 2002, 'Schreiben ist wie Jonglieren: wie Schreibanfänger Texte verfassen', Grundschule Sprachen, vol. 5, no. 7, pp. 15-17.
APA
Weinhold, S. (2002). Schreiben ist wie Jonglieren: wie Schreibanfänger Texte verfassen. Grundschule Sprachen, 5(7), 15-17.
Vancouver
Weinhold S. Schreiben ist wie Jonglieren: wie Schreibanfänger Texte verfassen. Grundschule Sprachen. 2002;5(7):15-17.
Bibtex
@article{8f3e7053a7484fc18c7d89c5cd007d13,
title = "Schreiben ist wie Jonglieren: wie Schreibanf{\"a}nger Texte verfassen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Grundschule , Schriftlicher Ausdruck , Deutschunterricht ",
author = "Swantje Weinhold",
note = "Literaturangaben",
year = "2002",
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "15--17",
journal = "Grundschule Sprachen",
issn = "1616-7112",
publisher = "Kallmeyer",
number = "7",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Schreiben ist wie Jonglieren
T2 - wie Schreibanfänger Texte verfassen
AU - Weinhold, Swantje
N1 - Literaturangaben
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Grundschule
KW - Schriftlicher Ausdruck
KW - Deutschunterricht
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 5
SP - 15
EP - 17
JO - Grundschule Sprachen
JF - Grundschule Sprachen
SN - 1616-7112
IS - 7
ER -