Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. / Meißner, Swetlana; Pietschmann, Judith.
Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. ed. / U. Hirschfeld; B. Neuber. Berlin : Frank & Timme, 2012. p. 215-248.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen
AU - Meißner, Swetlana
AU - Pietschmann, Judith
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/1018004297/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86596-417-5
SP - 215
EP - 248
BT - Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation
A2 - Hirschfeld, U.
A2 - Neuber, B.
PB - Frank & Timme
CY - Berlin
ER -