Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. / Meißner, Swetlana; Pietschmann, Judith.
Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. ed. / U. Hirschfeld; B. Neuber. Berlin: Frank & Timme, 2012. p. 215-248.
Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. ed. / U. Hirschfeld; B. Neuber. Berlin: Frank & Timme, 2012. p. 215-248.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Meißner, S & Pietschmann, J 2012, Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. in U Hirschfeld & B Neuber (eds), Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. Frank & Timme, Berlin, pp. 215-248.
APA
Meißner, S., & Pietschmann, J. (2012). Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. In U. Hirschfeld, & B. Neuber (Eds.), Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation (pp. 215-248). Frank & Timme.
Vancouver
Meißner S, Pietschmann J. Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. In Hirschfeld U, Neuber B, editors, Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. Berlin: Frank & Timme. 2012. p. 215-248
Bibtex
@inbook{ef7ddbea57f8437a82a82ce922d228fb,
title = "Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualit{\"a}t von Telefonverkaufsgespr{\"a}chen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Swetlana Mei{\ss}ner and Judith Pietschmann",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86596-417-5",
pages = "215--248",
editor = "U. Hirschfeld and B. Neuber",
booktitle = "Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation",
publisher = "Frank & Timme",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen
AU - Meißner, Swetlana
AU - Pietschmann, Judith
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/1018004297/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86596-417-5
SP - 215
EP - 248
BT - Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation
A2 - Hirschfeld, U.
A2 - Neuber, B.
PB - Frank & Timme
CY - Berlin
ER -