Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. / Meißner, Swetlana; Pietschmann, Judith.

Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. Hrsg. / U. Hirschfeld; B. Neuber. Berlin : Frank & Timme, 2012. S. 215-248.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Meißner, S & Pietschmann, J 2012, Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. in U Hirschfeld & B Neuber (Hrsg.), Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. Frank & Timme, Berlin, S. 215-248.

APA

Meißner, S., & Pietschmann, J. (2012). Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. in U. Hirschfeld, & B. Neuber (Hrsg.), Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation (S. 215-248). Frank & Timme.

Vancouver

Meißner S, Pietschmann J. Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen. in Hirschfeld U, Neuber B, Hrsg., Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. Berlin: Frank & Timme. 2012. S. 215-248

Bibtex

@inbook{ef7ddbea57f8437a82a82ce922d228fb,
title = "Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualit{\"a}t von Telefonverkaufsgespr{\"a}chen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Swetlana Mei{\ss}ner and Judith Pietschmann",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86596-417-5",
pages = "215--248",
editor = "U. Hirschfeld and B. Neuber",
booktitle = "Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation",
publisher = "Frank & Timme",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen

AU - Meißner, Swetlana

AU - Pietschmann, Judith

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/1018004297/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86596-417-5

SP - 215

EP - 248

BT - Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation

A2 - Hirschfeld, U.

A2 - Neuber, B.

PB - Frank & Timme

CY - Berlin

ER -