Räumliche Perspektivübernahme mit symmetrischen und unsymmetrischen Gegenständen: Eine Interviewstudie mit Kindern am Schulanfang

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Räumliche Perspektivübernahme mit symmetrischen und unsymmetrischen Gegenständen: Eine Interviewstudie mit Kindern am Schulanfang. / Niedermeyer, Inga.
In: mathematica didactica, Vol. 36, 24.07.2013, p. 221-241.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{ad3ac8b374e04efe97a6d0588ee0c648,
title = "R{\"a}umliche Perspektiv{\"u}bernahme mit symmetrischen und unsymmetrischen Gegenst{\"a}nden: Eine Interviewstudie mit Kindern am Schulanfang",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Inga Niedermeyer",
year = "2013",
month = jul,
day = "24",
language = "Deutsch",
volume = "36",
pages = "221--241",
journal = "mathematica didactica",
issn = "0172-8407",
publisher = "Verlag Franzbecker",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Räumliche Perspektivübernahme mit symmetrischen und unsymmetrischen Gegenständen

T2 - Eine Interviewstudie mit Kindern am Schulanfang

AU - Niedermeyer, Inga

PY - 2013/7/24

Y1 - 2013/7/24

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 36

SP - 221

EP - 241

JO - mathematica didactica

JF - mathematica didactica

SN - 0172-8407

ER -