Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht.

Research output: Journal contributionsJournal articlesEducation

Standard

Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht. . / Ahlers, Michael.
In: Musik und Unterricht, Vol. 14, No. 77, 2004, p. 4-11.

Research output: Journal contributionsJournal articlesEducation

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{142b6d9706994abab3c3d47f9f70d83c,
title = "Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine M{\"o}glichkeiten im Unterricht. ",
keywords = "Musik, Transdisziplin{\"a}re Studien, Digitale Medien",
author = "Michael Ahlers",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "4--11",
journal = "Musik und Unterricht",
issn = "1439-1384",
publisher = "Lugert Verlag",
number = "77",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Rap meets Hardrock

T2 - Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht.

AU - Ahlers, Michael

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Musik

KW - Transdisziplinäre Studien

KW - Digitale Medien

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 14

SP - 4

EP - 11

JO - Musik und Unterricht

JF - Musik und Unterricht

SN - 1439-1384

IS - 77

ER -