Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Education
Standard
Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht. . / Ahlers, Michael.
In: Musik und Unterricht, Vol. 14, No. 77, 2004, p. 4-11.
In: Musik und Unterricht, Vol. 14, No. 77, 2004, p. 4-11.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Education
Harvard
Ahlers, M 2004, 'Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht. ', Musik und Unterricht, vol. 14, no. 77, pp. 4-11.
APA
Ahlers, M. (2004). Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht. . Musik und Unterricht, 14(77), 4-11.
Vancouver
Ahlers M. Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht. . Musik und Unterricht. 2004;14(77):4-11.
Bibtex
@article{142b6d9706994abab3c3d47f9f70d83c,
title = "Rap meets Hardrock: Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine M{\"o}glichkeiten im Unterricht. ",
keywords = "Musik, Transdisziplin{\"a}re Studien, Digitale Medien",
author = "Michael Ahlers",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "4--11",
journal = "Musik und Unterricht",
issn = "1439-1384",
publisher = "Lugert Verlag",
number = "77",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Rap meets Hardrock
T2 - Crossover als Genre-stiftendes Mittel und seine Möglichkeiten im Unterricht.
AU - Ahlers, Michael
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Musik
KW - Transdisziplinäre Studien
KW - Digitale Medien
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 14
SP - 4
EP - 11
JO - Musik und Unterricht
JF - Musik und Unterricht
SN - 1439-1384
IS - 77
ER -