Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Authors
Mitarbeiter von Sun Microsoftsystem bekommen 150 E-Mails pro Tag. In einem amerikanischen Kreditinstitut sind es 160. Nach amerikanischen Schatzungen wird die Face-to-Face-Kommunikation von der elektronischen Kommunikation um 40 bis 50 Prozent reduziert. Tragt Technologie zur Verbesserung der internen Kommunikation bei oder schadet sie? Dienen E-Mails dazu, vielleicht sogar den direkten Kontakt zu vermeiden?
| Original language | German | 
|---|---|
| Title of host publication | Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag | 
| Editors | Andrea Gröppel-Klein | 
| Number of pages | 26 | 
| Place of Publication | Wiesbaden | 
| Publisher | Deutscher Universitäts-Verlag | 
| Publication date | 2004 | 
| Pages | 387-412 | 
| ISBN (print) | 978-3-8244-8169-9, 3824481693 | 
| ISBN (electronic) | 978-3-322-87400-9 | 
| DOIs | |
| Publication status | Published - 2004 | 
- Management studies
 
