Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Authors
Mitarbeiter von Sun Microsoftsystem bekommen 150 E-Mails pro Tag. In einem amerikanischen Kreditinstitut sind es 160. Nach amerikanischen Schatzungen wird die Face-to-Face-Kommunikation von der elektronischen Kommunikation um 40 bis 50 Prozent reduziert. Tragt Technologie zur Verbesserung der internen Kommunikation bei oder schadet sie? Dienen E-Mails dazu, vielleicht sogar den direkten Kontakt zu vermeiden?
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag |
Editors | Andrea Gröppel-Klein |
Number of pages | 26 |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | Deutscher Universitäts-Verlag |
Publication date | 2004 |
Pages | 387-412 |
ISBN (print) | 978-3-8244-8169-9, 3824481693 |
ISBN (electronic) | 978-3-322-87400-9 |
DOIs | |
Publication status | Published - 2004 |
- Management studies