Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation

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Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Eichenlaub, Angelika.
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag. ed. / Andrea Gröppel-Klein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2004. p. 387-412.

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Bekmeier-Feuerhahn, S & Eichenlaub, A 2004, Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation. in A Gröppel-Klein (ed.), Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag. Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, pp. 387-412. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9_15

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., & Eichenlaub, A. (2004). Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation. In A. Gröppel-Klein (Ed.), Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag (pp. 387-412). Deutscher Universitäts-Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87400-9_15

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Bekmeier-Feuerhahn S, Eichenlaub A. Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation. In Gröppel-Klein A, editor, Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert: Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag. 2004. p. 387-412 doi: 10.1007/978-3-322-87400-9_15

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N2 - Mitarbeiter von Sun Microsoftsystem bekommen 150 E-Mails pro Tag. In einem amerikanischen Kreditinstitut sind es 160. Nach amerikanischen Schatzungen wird die Face-to-Face-Kommunikation von der elektronischen Kommunikation um 40 bis 50 Prozent reduziert. Tragt Technologie zur Verbesserung der internen Kommunikation bei oder schadet sie? Dienen E-Mails dazu, vielleicht sogar den direkten Kontakt zu vermeiden?

AB - Mitarbeiter von Sun Microsoftsystem bekommen 150 E-Mails pro Tag. In einem amerikanischen Kreditinstitut sind es 160. Nach amerikanischen Schatzungen wird die Face-to-Face-Kommunikation von der elektronischen Kommunikation um 40 bis 50 Prozent reduziert. Tragt Technologie zur Verbesserung der internen Kommunikation bei oder schadet sie? Dienen E-Mails dazu, vielleicht sogar den direkten Kontakt zu vermeiden?

KW - Betriebswirtschaftslehre

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M3 - Aufsätze in Sammelwerken

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EP - 412

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CY - Wiesbaden

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