Notting Hill Gate 2: Textbook, für Klasse 6 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen

Research output: Books and anthologiesCompendium/lecture notesEducation

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationBraunschweig
PublisherDiesterweg
Number of pages302
ISBN (print)978-3-425-14002-5
Publication statusPublished - 2016

Recently viewed

Activities

  1. Hegels Konzeption der Individualität in den Jugendschriften
  2. Die Kunst auf dem Weg in die blaue Ökonomie
  3. The urban wage premium in imperfect labour markets
  4. Schulinterne Lehrerfortbildung an der Hauptschule Stadtmitte
  5. Zukunftsszenarien für Hochschulbildung
  6. Modellieren - Lesen = Rechnen? - Zur Rolle des Situationsmodells beim mathematischen Modellieren
  7. Was uns bewegt: Die smarte Diktatur: Harald Welzer im Gespräch mit Steffi Hobuß
  8. KI-Bildung 2024: Ein Workshop zu Aus- und Weiterbildung über Künstliche Intelligenz im Rahmen der DELFI Tagung 2024
  9. Nachhaltigkeit fächerübergreifend lehren und lernen: Das Komplementärstudium der Leuphana Universität Lüneburg
  10. KUNTIKUM-Abschlusskonferenz - 2009
  11. Geschlechternormen und performative Demokratie
  12. Wie kann die Umweltpsychologie Universitäten unterstützen, ihrer Vorbildfunktion in Sachen Nachhaltigkeit gerecht zu werden?
  13. Lehrerfortbildung der hessischen Aufgabenkonstrukteure 2012
  14. 2. Deutscher AAL-Kongress Ambient Assistant Living 2009
  15. Die Zeit des Mythos
  16. Il colpo di stato come teoria e pratica di governo
  17. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  18. Transformation in East German Tourism - Inevitably Path-dependent? The Case of the Mecklenburg-Vorpommern Spas
  19. The Future of Critical Art Institutions. The 'Kunstraum der Universität Lüneburg'
  20. Zur Haltbarkeit stereotyper Weiblichkeitskonstruktionen
  21. Nachhaltigen Konsum (er)leben (Workshop zur nachhaltigen Konsumbildung)
  22. Die Kunstreligion: Hegels Phänomenologie des Geistes als Ursprung seiner Ästhetik
  23. Leuphana auf dem Weg – Nachhaltigkeit als Schlüsselprinzip eines umfassend konzipierten Studien- und Universitätsmodells