Narrative Strukturen als "Sprungbrett" in die Schriftlichkeit?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Narrative Strukturen als "Sprungbrett" in die Schriftlichkeit? / Weinhold, Swantje.
Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten. ed. / Petra Wieler. Freiburg im Breisgau : Fillibach Verlag, 2005. p. 69-83.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Narrative Strukturen als "Sprungbrett" in die Schriftlichkeit?
AU - Weinhold, Swantje
N1 - Literaturverz. S. 83
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Kinderliteratur
KW - Narrativität
KW - Spracherziehung
UR - http://d-nb.info/973668997/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-12-688027-5
SN - 3-931240-32-0
SP - 69
EP - 83
BT - Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten
A2 - Wieler, Petra
PB - Fillibach Verlag
CY - Freiburg im Breisgau
ER -