Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht. / Abels, Simone Juliane; Lembens, Anja.
In: Chemie & Schule, Vol. 30, No. 1b, 2015, p. 3-5.
In: Chemie & Schule, Vol. 30, No. 1b, 2015, p. 3-5.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Abels, SJ & Lembens, A 2015, 'Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht', Chemie & Schule, vol. 30, no. 1b, pp. 3-5. <http://hp.vcoe.or.at/web/images/artikel/aktuelles/sonderheft_2015.pdf>
APA
Abels, S. J., & Lembens, A. (2015). Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht. Chemie & Schule, 30(1b), 3-5. http://hp.vcoe.or.at/web/images/artikel/aktuelles/sonderheft_2015.pdf
Vancouver
Abels SJ, Lembens A. Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht. Chemie & Schule. 2015;30(1b):3-5.
Bibtex
@article{8ec1bf46c5e54aa3b8db5799b55b4612,
title = "Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht",
keywords = "Chemie, Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane} and Anja Lembens",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "30",
pages = "3--5",
journal = "Chemie & Schule",
issn = "1026-5031",
publisher = "Verband der Chemielehrer {\"O}sterreichs",
number = "1b",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht
AU - Abels, Simone Juliane
AU - Lembens, Anja
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Chemie
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 30
SP - 3
EP - 5
JO - Chemie & Schule
JF - Chemie & Schule
SN - 1026-5031
IS - 1b
ER -