Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht. / Abels, Simone Juliane; Lembens, Anja.
In: Chemie & Schule, Vol. 30, No. 1b, 2015, p. 3-5.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{8ec1bf46c5e54aa3b8db5799b55b4612,
title = "Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht",
keywords = "Chemie, Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane} and Anja Lembens",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "30",
pages = "3--5",
journal = "Chemie & Schule",
issn = "1026-5031",
publisher = "Verband der Chemielehrer {\"O}sterreichs",
number = "1b",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Mysteries als Einstieg ins Forschende Lernen im Chemieunterricht

AU - Abels, Simone Juliane

AU - Lembens, Anja

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Chemie

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 30

SP - 3

EP - 5

JO - Chemie & Schule

JF - Chemie & Schule

SN - 1026-5031

IS - 1b

ER -