Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. / Sikkenga, Jörg.
Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Hrsg. / Uwe J. Heuser; Sascha Spoun. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. S. 39-56 (Kommunikation und Management; Band 2).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Sikkenga, J 2009, Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. in UJ Heuser & S Spoun (Hrsg.), Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Kommunikation und Management, Bd. 2, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden, S. 39-56.

APA

Sikkenga, J. (2009). Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. In U. J. Heuser, & S. Spoun (Hrsg.), Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings (S. 39-56). (Kommunikation und Management; Band 2). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

Vancouver

Sikkenga J. Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. in Heuser UJ, Spoun S, Hrsg., Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 2009. S. 39-56. (Kommunikation und Management).

Bibtex

@inbook{a8d9621c16d64925bbf3919de9b3cf19,
title = "Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Weiterempfehlung ",
author = "J{\"o}rg Sikkenga",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8329-5059-0",
series = "Kommunikation und Management",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
pages = "39--56",
editor = "Heuser, {Uwe J.} and Sascha Spoun",
booktitle = "Virale Kommunikation",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Motive der Weiterempfehlung im Internet

T2 - Eine explorative Studie

AU - Sikkenga, Jörg

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Weiterempfehlung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8329-5059-0

T3 - Kommunikation und Management

SP - 39

EP - 56

BT - Virale Kommunikation

A2 - Heuser, Uwe J.

A2 - Spoun, Sascha

PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

CY - Baden-Baden

ER -