Merkmale guter Evaluation und Selbstevaluation

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationSelbstevaluation von Schule : Hintergrund - Durchführung - Kritik
EditorsMatthias von Saldern
Number of pages20
Place of PublicationNorderstedt
PublisherBooks on Demand GmbH
Publication date2010
Pages51-70
ISBN (print)978-3839199817, 3839199816
Publication statusPublished - 2010

Recently viewed

Publications

  1. Falsches Spiel. Die Grenzen eines Ressentiments
  2. Determination of vapor-phase PAH in ambient air
  3. § 315 d Konzernerklärung zur Unternehmensführung
  4. European and national law in history and future
  5. Kommentierung von: Art. 49 EUV: Beitritt zur Union
  6. Das Empire, der Nordwesten und der Rest der Welt
  7. Das Konzept von Lesekompetenz in der DESI-Studie
  8. Hartz IV für von Misshandlung betroffene Frauen
  9. IGLU - Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung
  10. Symbolische Formen und Identitätskonstruktionen
  11. Kommentierung von Art. 53 EUV: Unbegrenzte Geltung
  12. Understanding the Dark Side of Costly Punishment
  13. Bildung, Sozialisation und soziale Ungleichheiten
  14. Kommunikation und Bildung – dem Klima auf der Spur
  15. Medienbiografie und Familie – Jugendliche erzählen
  16. Media Freedom and the Escalation of State Violence
  17. Auswahlbibliografie zur Kinder- und Jugendliteratur
  18. Regulierung der Abschlussprüfung nach dem FISG-RegE
  19. The relation of mindfulness and prosocial behavior
  20. A family member's death increases religious activity
  21. Professionswissen in den Naturwissenschaften (ProwiN)
  22. Wirkung von Lehrerfortbildungen auf Lehrerexpertise
  23. Patient-reported outcomes in rehabilitation research
  24. Mit psychischer Gesundheit zur guten Ganztagsschule
  25. § 315 c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung
  26. Distinguishing Proactivity From Citizenship Behavior
  27. What makes online professional development effective?
  28. Professionalisierung in und durch Lehrerinnenbildung
  29. Zum Erkenntnispotenzial von künstlichen Bildsystemen
  30. Soziologie globaler Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik