Individuelle Förderung statt Selektion: Auf dem Weg zum längeren gemeinsamen Lernen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationGemeinsam lernen : Weggefährtinnen und Weggefährten im Gespräch mit Hans-Martin Lübking
EditorsUlrich Walter
Number of pages18
Place of PublicationGütersloh
PublisherGütersloher Verlagshaus
Publication date2013
Pages13-30
ISBN (print)978-3-579-08167-0
Publication statusPublished - 2013

Recently viewed

Researchers

  1. Charlotte Hesselbarth

Publications

  1. Evaluation von CSCL-Umgebungen
  2. Simulationsbasierte Untersuchung von Energieflexibilität bei der Optimierung in der Hinterlandentwässerung
  3. Hochschuldienstrecht
  4. Umwelt-Balanced Scorecard und Öko-Controlling
  5. Äquivalenz der Mathematik-Kompetenztests in der Sekundarstufe zwischen den Studien NEPS, Ländervergleich und PISA
  6. Arkitektur og politik: Atmosfæriske refleksioner ud fra Böhme og Sloterdijk
  7. Kunst, Kritik und Stadt
  8. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  9. Didaktische Materialien im mathematischen Anfangsunterricht
  10. Auf dem Weg zu einem evangelischen Martyrologium?
  11. Environmental effects of sustainability management tools
  12. Ein modifiziertes Newton-Verfahren zur Lösung des Hochrechnungsproblems nach dem Prinzip des minimalen Informationsverlustes
  13. Tourenplanung bei verbundener Distribution
  14. Umgang mit organisationalen Innovationen
  15. The Novel as Affective Site
  16. Populismus oder agonale Demokratie? Bruchlinien der theoretischen Symbiose von Laclau und Mouffe
  17. Diskursanalysen institutioneller Gespräche - das Beispiel von „Focus Groups“
  18. Der Wald als erlebnispädagogischer Lernort für Kinder
  19. Unexpected formation of hydrides in heavy rare earth containing magnesium alloys
  20. Irish English and Irish Studies
  21. Educational participation of young refugees in the context of digitized settings
  22. Wie wird Unterrichtskommunikation gelehrt? Beispiele aus universitärer, schulischer und Veröffentlichungspraxis
  23. J.N. Mohanty: Phenomenology. Between Essentialism and Transcendental Philosophy, Evanston, Illinois: Northwestern University Press 1997
  24. Anerkennung und Inklusion
  25. Forschendes Lernen im Fach Sport.
  26. Clandestine Organizations, al Qaeda, and the Paradox of (In)Visibility