Medienwandel im Industrie- und Massenzeitalter (1830 - 1900)

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationGöttingen
PublisherVandenhoeck and Ruprecht Verlag
Number of pages302
ISBN (print)978-3-525-20791-8, 3525207913
Publication statusPublished - 2004

Recently viewed

Publications

  1. Nascent entrepreneurs in German regions
  2. Sabine Ritter: Facetten der Sarah Bartmann.
  3. Die Unternehmensstiftung: unter wirtschaftsrechtlichen Aspekten eine Alternative der Unternehmensnachfolge?
  4. Sharing Economy - Auf dem Weg in eine neue Konsumkultur?
  5. Vom Integrated Coastal Zone Management zum Coastal Energy Management
  6. Il sito fortificado di Monte S. Margherita di Monte Marenzo (Lecco)
  7. Präferenzen und Prädiktoren für umweltschonendes Verhalten von Urlaubern
  8. Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote
  9. Enemy, Stranger, Neighbour, & Friend
  10. Policy, politics and polity in higher education for sustainable development
  11. Nascent entrepreneurs in German regions
  12. Populäre Musik
  13. Sustainability by Corporate Citizenship
  14. PISA als Chance für den Kindergarten!
  15. Bedeutungszunahme von internen Kontroll- und Risikomanagementsystemen
  16. Biokohle in der Landwirtschaft als Klimaretter?
  17. Strengthening Sensory Sustainability Science - Theoretical and Methodological Considerations
  18. Seasonal variability of the subpolar gyres in the Southern Ocean
  19. Mythos - Kulturphilosophische Zugänge
  20. Das Mitch-Spiel-Spiel - Ein Würfelspiel mit, für und über MKL
  21. "Amoklauf von Winnenden" - zur Fahrlässigkeitshaftung neben der volldeliktischen Vorsatztat eines anderen
  22. Arbeitszufriedenheit
  23. Gölge Yazarlık Sözleşmelerinin Geçerliliği ve Akademik Gölge Yazarlığın Cezalandırılabilirliği Üzerine Bir Değerlendirme
  24. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  25. Interculturality as background for sustainability
  26. Umweltverträglichkeitsuntersuchung von Offshore Windparks in der Deutschen Nord- und Ostsee
  27. Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
  28. Skandinavische Weihnachtsgeschichten