Standard
Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. /
Hofer, Elisabeth; Abels, Simone.
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. ed. / Sebastian Habig; Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2022. p. 76-79 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 42).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Hofer, E & Abels, S 2022,
Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. in S Habig & H van Vorst (eds),
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 42, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen, pp. 76-79, 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021, Bayern, Bavaria, Germany,
13.09.21.
https://doi.org/10.25656/01:25241
APA
Vancouver
Hofer E, Abels S.
Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings. In Habig S, van Vorst H, editors, Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2022. p. 76-79. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik). doi: 10.25656/01:25241
Bibtex
@inbook{3081099d5178454eb6432425fce4313d,
title = "Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer and Simone Abels",
year = "2022",
doi = "10.25656/01:25241",
language = "Deutsch",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
pages = "76--79",
editor = "Sebastian Habig and {van Vorst}, Helena",
booktitle = "Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen",
address = "Deutschland",
note = "48. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021 : Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, GDCP 2021 ; Conference date: 13-09-2021 Through 16-09-2021",
url = "https://gdcp-tagung.de/, https://cdn.gdcp-tagung.de/wp-content/uploads/securepdfs/2021/09/GelbesBlatt_2021_150921.pdf",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings
AU - Hofer, Elisabeth
AU - Abels, Simone
N1 - Conference code: 48
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://gdcp-ev.de/tagungsbaende/
U2 - 10.25656/01:25241
DO - 10.25656/01:25241
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
SP - 76
EP - 79
BT - Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen
A2 - Habig, Sebastian
A2 - van Vorst, Helena
PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
CY - Essen
T2 - 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2021
Y2 - 13 September 2021 through 16 September 2021
ER -