Leuphana Sommerakademie: Förderung von sozial benachteiligten Jugendlichen bei Berufswahl und Ausbildung

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Authors

Original languageGerman
JournalSchule NRW
Volume62
Issue number5
Pages (from-to)225-227
Number of pages3
ISSN1615-309X
Publication statusPublished - 2010

Recently viewed

Publications

  1. Die Rettung des Ontologischen durch das Ontische?
  2. Popularklagen im Privatrecht
  3. Forschungsförderung unter dem Aspekt transdisziplinärer Integrationsaufgaben
  4. Hafenplanung - eine Marktübersicht
  5. Name ohne Eigenschaften
  6. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
  7. Higher Education for Sustainable Consumption
  8. Quality of firms' imports and distance to countries of origin
  9. Economic and Fiscal Policy Aspects of Climate Change
  10. Für Hans-Jürgen Krahl
  11. Platons politische Philosophie des Fleischesseropfers
  12. Erfolgserfassung nach Handels- und Steuerrecht sowie nach IFRS
  13. Die Steine von Venedig
  14. Wer Qualität fordert, muss Lehrergesundheit fördern
  15. Michael Hoffmann. 2017. Stil und Text. Eine Einführung (Narr Studienbücher). Tübingen: Narr/Francke/Attempto
  16. Kontakttheorie
  17. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Deutschland: vom Projekt zur Struktur?
  18. Die unsichtbare Stadt
  19. "Sicherung der Tarifautonomie durch gesetzliche Verpflichtung zur Tarifeinheit?" - die Position von ver.di
  20. Weidelandschaften und Wildnisgebiete
  21. Ein "altliberaler" Denker? Helmut Schelsky zwischen Sachlichkeit und Demokratie
  22. Risikoanalyse für Human Factors
  23. Évaluation du potentiel allélopathique des composés hydrosolubles de l’orge (Hordeum vulgare L. subsp. vulgare) et du grand brome (Bromus diandrus Roth.) moyennant un bio-essai modifié
  24. The tattooings of cities
  25. Natur und Landschaft
  26. Kinder l(i)eben Sport
  27. Inflexions: Journal for Research-Creation
  28. Management von Innovationsprozessen für nachhaltige Entwicklung
  29. Vorne dran bleiben!
  30. Mediale Klischeereproduktion