Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{6cb93f6efc254249a8af2d90127ee761,
title = "Lernen im Science-Center am Beispiel der Ph{\"a}nomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts",
author = "S{\"o}ren Asmussen",
year = "2010",
language = "Deutsch",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",
number = "14",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta

T2 - Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern

AU - Asmussen, Sören

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik des Sachunterrichts

M3 - Zeitschriftenaufsätze

JO - www.widerstreit-sachunterricht.de

JF - www.widerstreit-sachunterricht.de

SN - 1612-3034

IS - 14

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Die Beurteilung der Personalarbeit
  2. Milk-Carton Sculpture
  3. Entrepreneurship
  4. Zukünftiges Engagement der Studierendeninitiative Greening the University - wie es weiter geht
  5. The artistic spirit of cities
  6. Nachhaltige Entwicklung
  7. Universitäten auf dem Weg in die Zukunft
  8. Leitfaden zum didaktischen Einsatz von Computeranwendungen
  9. Stil als Zeichen
  10. Indikatoren für eine diskursive Evaluation transdisziplinärer Forschung
  11. Human–nature connectedness as a ‘treatment’ for pro-environmental behavior
  12. Namibia, Christianity in
  13. Editorial
  14. Social and ethical aspects in sustainability performance measurement and assessment. A systematic literature review
  15. Positioning member states in EU-NATO security cooperation
  16. Mit niedergeschlagenen Augen
  17. Eight hypotheses why librarians don't like discovery
  18. Pitfalls and potential of institutional change
  19. Kohleausstieg in NRW im deutschen und europäischen Kontext
  20. Der Laie als Präzedenzfall im Rechtsdenken Pierre Bourdieus
  21. §13 Grundlagen der Zusammenarbeit
  22. Kronzeuge ohne Krone?
  23. Symmetrien in der Eben und im Raum
  24. Rezension: Dietmar Dath: Maschinenwinter: Suhrkamp 2007
  25. Inflation and Deflationary Biases in Inflation Expectations
  26. Bioassay-directed fractionation for analyzing estrogens in surface waters of the German Baltic Sea
  27. Defending one's worldview under mortality salience
  28. Putting sustainability into supply chain management
  29. Biodiversität, Ökosystemfunktionen und Naturschutz
  30. Von der Schwierigkeit, Leistung zu steigern
  31. Sachunterricht für das 21. Jahrhundert. Mit dem Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung arbeiten