Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern. / Asmussen, Sören.
In: www.widerstreit-sachunterricht.de, No. 14, 2010.
In: www.widerstreit-sachunterricht.de, No. 14, 2010.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
Asmussen, S 2010, 'Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern', www.widerstreit-sachunterricht.de, no. 14. <http://www2.hu-berlin.de/wsu/ebeneI/superworte/naturwiss/center2.pdf>
APA
Asmussen, S. (2010). Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern. www.widerstreit-sachunterricht.de, (14). http://www2.hu-berlin.de/wsu/ebeneI/superworte/naturwiss/center2.pdf
Vancouver
Asmussen S. Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern. www.widerstreit-sachunterricht.de. 2010;(14).
Bibtex
@article{6cb93f6efc254249a8af2d90127ee761,
title = "Lernen im Science-Center am Beispiel der Ph{\"a}nomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts",
author = "S{\"o}ren Asmussen",
year = "2010",
language = "Deutsch",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",
number = "14",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta
T2 - Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern
AU - Asmussen, Sören
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik des Sachunterrichts
M3 - Zeitschriftenaufsätze
JO - www.widerstreit-sachunterricht.de
JF - www.widerstreit-sachunterricht.de
SN - 1612-3034
IS - 14
ER -