Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{6cb93f6efc254249a8af2d90127ee761,
title = "Lernen im Science-Center am Beispiel der Ph{\"a}nomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts",
author = "S{\"o}ren Asmussen",
year = "2010",
language = "Deutsch",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",
number = "14",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta

T2 - Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern

AU - Asmussen, Sören

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik des Sachunterrichts

M3 - Zeitschriftenaufsätze

JO - www.widerstreit-sachunterricht.de

JF - www.widerstreit-sachunterricht.de

SN - 1612-3034

IS - 14

ER -