Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Die Psychologisierung der Pädagogik: Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose. ed. / Roland Reichenbach. Juventa Verlag, 2002. p. 156-172.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule
AU - Czerwenka, Kurt
N1 - Literaturverz. S. 170 - 172
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Lehrerpersönlichkeit
KW - Erziehungsstil
KW - Lehrerbildung
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-7799-1098-5
SP - 156
EP - 172
BT - Die Psychologisierung der Pädagogik
A2 - Reichenbach, Roland
PB - Juventa Verlag
T2 - Kolloquium zur Psychologisierung der Pädagogik - 2001
Y2 - 1 October 2001
ER -