Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule. / Czerwenka, Kurt.
Die Psychologisierung der Pädagogik: Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose. Hrsg. / Roland Reichenbach. Juventa Verlag, 2002. S. 156-172.
Die Psychologisierung der Pädagogik: Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose. Hrsg. / Roland Reichenbach. Juventa Verlag, 2002. S. 156-172.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Czerwenka, K 2002, Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule. in R Reichenbach (Hrsg.), Die Psychologisierung der Pädagogik: Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose. Juventa Verlag, S. 156-172, Kolloquium zur Psychologisierung der Pädagogik - 2001, Fribourg, Schweiz, 01.10.01.
APA
Czerwenka, K. (2002). Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule. In R. Reichenbach (Hrsg.), Die Psychologisierung der Pädagogik: Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose (S. 156-172). Juventa Verlag.
Vancouver
Czerwenka K. Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule. in Reichenbach R, Hrsg., Die Psychologisierung der Pädagogik: Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose. Juventa Verlag. 2002. S. 156-172
Bibtex
@inbook{96b91839b0f946cca7c658cbab36db35,
title = "Lehrerpers{\"o}nlichkeit oder Erziehertypus versus p{\"a}dagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse p{\"a}dagogischer Wirkungen im Raum der Schule",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Lehrerpers{\"o}nlichkeit , Erziehungsstil , Lehrerbildung ",
author = "Kurt Czerwenka",
note = "Literaturverz. S. 170 - 172; Kolloquium zur Psychologisierung der P{\"a}dagogik - 2001 ; Conference date: 01-10-2001",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-7799-1098-5",
pages = "156--172",
editor = "Reichenbach, {Roland }",
booktitle = "Die Psychologisierung der P{\"a}dagogik",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule
AU - Czerwenka, Kurt
N1 - Literaturverz. S. 170 - 172
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Lehrerpersönlichkeit
KW - Erziehungsstil
KW - Lehrerbildung
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-7799-1098-5
SP - 156
EP - 172
BT - Die Psychologisierung der Pädagogik
A2 - Reichenbach, Roland
PB - Juventa Verlag
T2 - Kolloquium zur Psychologisierung der Pädagogik - 2001
Y2 - 1 October 2001
ER -