Lebenswelt und Lernaufgaben: Auf der Suche nach Antworten auf die Frage, inwieweit wir es mit Hilfe von Lernaufgaben schaffen, dass sich Lernende mit ihren Lebenswelten auseinander setzen.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lebensweltorientierung und lebensweltorientierte Lernaufgaben: Wieviel Lebensweltorientierung ist im Unterricht möglich? Fachdidaktische Zugänge.. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2019. p. 7-26.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lebenswelt und Lernaufgaben
T2 - Auf der Suche nach Antworten auf die Frage, inwieweit wir es mit Hilfe von Lernaufgaben schaffen, dass sich Lernende mit ihren Lebenswelten auseinander setzen.
AU - Fischer, Andreas
AU - Oeftering, Tonio
AU - Hantke, Harald
AU - Oppermann, Julia
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Sozialwissenschaftliche Bildung
KW - Sozioökonomische Bildung
KW - Berufliche Bildung
KW - Lebensweltorientierung
UR - http://www.paedagogik.de/verzeichnisse/9783834019493in.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1949-3
SP - 7
EP - 26
BT - Lebensweltorientierung und lebensweltorientierte Lernaufgaben
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -