Künstliche Intelligenz und Bildung in Deutschland: Erkenntnisse aus dem KI-Bildung Workshop 2024
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Workshopband der 22. Fachtagung Bildungstechnolgien (DELFI). ed. / Natalie Kiesler; Sandra Schulz. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V., 2024. p. S. 137-145.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Künstliche Intelligenz und Bildung in Deutschland: Erkenntnisse aus dem KI-Bildung Workshop 2024
AU - Schleiss, Johannes
AU - Egloffstein, Marc
AU - Mah, Dana-Kristin
N1 - Conference code: 22
PY - 2024/10
Y1 - 2024/10
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://dl.gi.de/handle/20.500.12116/45034
UR - https://d-nb.info/100078309X
U2 - 10.18420/delfi2024-ws-19
DO - 10.18420/delfi2024-ws-19
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SP - S. 137-145
BT - Workshopband der 22. Fachtagung Bildungstechnolgien (DELFI)
A2 - Kiesler, Natalie
A2 - Schulz, Sandra
PB - Gesellschaft für Informatik e.V.
CY - Bonn
T2 - 22. Fachtagung Bildungstechnologien - DELFI 2024
Y2 - 9 September 2024 through 11 September 2024
ER -