Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. / Offen, Susanne.
Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. ed. / Hartmut Giest; Thomas Goll; Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016. p. 192-201 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Vol. 26).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Offen, S 2016, Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. in H Giest, T Goll & A Hartinger (eds), Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 192-201.

APA

Offen, S. (2016). Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger (Eds.), Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug (pp. 192-201). (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Vol. 26). Verlag Julius Klinkhardt.

Vancouver

Offen S. Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. In Giest H, Goll T, Hartinger A, editors, Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2016. p. 192-201. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).

Bibtex

@inbook{ab5f1e256ca64090813dca0f1d3611c1,
title = "Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts",
author = "Susanne Offen",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2083-7",
series = "Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
pages = "192--201",
editor = "Hartmut Giest and Thomas Goll and Andreas Hartinger",
booktitle = "Sachunterricht",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden

T2 - Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven

AU - Offen, Susanne

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik des Sachunterrichts

UR - http://d-nb.info/1084229870

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-2083-7

T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

SP - 192

EP - 201

BT - Sachunterricht

A2 - Giest, Hartmut

A2 - Goll, Thomas

A2 - Hartinger, Andreas

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -