Editorial

Research output: Contributions to collected editions/worksOtherResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publication"Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterichts
EditorsSusanne Offen, Matthias Barth, Ute Franz, Kerstin Michalik
Number of pages6
Place of PublicationBad Heilbrunn
PublisherKlinkhardt
Publication date2020
Pages9-14
ISBN (print)978-3-7815-2366-1
ISBN (electronic)978-3-7815-5805-2
Publication statusPublished - 2020

Recently viewed

Researchers

  1. Katharina Trostorff

Publications

  1. Die Gruppe in der Gruppe
  2. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
  3. Expert-based scenarios for strategic waste and resource management planning: C&D waste recycling in the Canton of Zurich, Switzerland
  4. Kinder erklären das Textschreiben
  5. Zwischen Lebensrisiken und Klagen
  6. Ethno-Marketing als Herausforderung im Destinationsmanagement
  7. What could museums learn from the ancestral knowledge of the peoples from the Sierra Nevada de Santa Marta?
  8. Symbolischer Wert und Warenwert
  9. Artful and sensory sustainability science: Exploring novel methodological perspectives
  10. Trouble on my mind
  11. Kognitive Aktivierung und Strukturierung durch Aufgaben
  12. Next flag
  13. Versuch über die Wölbung
  14. Hier werden Parallelwelten im Unterricht sichtbar – Multiperspektivische Unterrichtsvideos in der universitären LehrerInnenausbildung
  15. "Silver Workers" – Eine explorative Studie zu aktiven Rentnern in Deutschland
  16. Architekturästhetische Stadtwahrnehmung als eine Ästhetik der kulturellen Differenz
  17. Fachdidaktische Bewertung von Unterrichtsqualität am Beispiel mathematischen Modellierens
  18. The Top 100 Companies Panel Database
  19. Herausforderung Demographie und Wandel der Arbeitsgesellschaft
  20. Die Privatisierung des Politischen bei Carl Schmitt
  21. Was hat Francis Bacon mit Nachhaltigkeit und neoliberaler Globalisierung zu tun? Feminist sites
  22. Start-up success of freelancers
  23. Global research landscape of sustainability curricula implementation in higher education
  24. Do Brands and Faces share the same Perceptual Space?
  25. Geschichte/Geschichtsauffassung
  26. Barrieren auf dem Weg nach oben
  27. Befragung am Hamburger Flughafen zum Komfort in der Flugzeugkabine
  28. Selbstgesteuertes Lernen mit Neuen Medien im Fremdsprachenunterricht - Eine Bestandsaufnahme