Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden : Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. / Offen, Susanne.
Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Hrsg. / Hartmut Giest; Thomas Goll; Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. S. 192-201 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 26).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden
T2 - Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven
AU - Offen, Susanne
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - http://d-nb.info/1084229870
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2083-7
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 192
EP - 201
BT - Sachunterricht
A2 - Giest, Hartmut
A2 - Goll, Thomas
A2 - Hartinger, Andreas
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -