Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. / Offen, Susanne.
Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Hrsg. / Hartmut Giest; Thomas Goll; Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016. S. 192-201 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 26).
Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Hrsg. / Hartmut Giest; Thomas Goll; Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016. S. 192-201 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 26).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Offen, S 2016, Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. in H Giest, T Goll & A Hartinger (Hrsg.), Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bd. 26, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 192-201.
APA
Offen, S. (2016). Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger (Hrsg.), Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug (S. 192-201). (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 26). Verlag Julius Klinkhardt.
Vancouver
Offen S. Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven. in Giest H, Goll T, Hartinger A, Hrsg., Sachunterricht : zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2016. S. 192-201. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).
Bibtex
@inbook{ab5f1e256ca64090813dca0f1d3611c1,
title = "Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden: Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts",
author = "Susanne Offen",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2083-7",
series = "Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
pages = "192--201",
editor = "Hartmut Giest and Thomas Goll and Andreas Hartinger",
booktitle = "Sachunterricht",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusiver Sachunterricht intersektionell verstanden
T2 - Konzeptionelle Herausforderungen und Forschungsperspektiven
AU - Offen, Susanne
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - http://d-nb.info/1084229870
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2083-7
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 192
EP - 201
BT - Sachunterricht
A2 - Giest, Hartmut
A2 - Goll, Thomas
A2 - Hartinger, Andreas
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -