„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
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„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge : Anmerkungen aus didaktischer Perspektive. / Karber, Anke.
In: Der pädagogische Blick, Vol. 24, No. 4, 2016, p. 235-243.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
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RIS
TY - JOUR
T1 - „Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge
T2 - Anmerkungen aus didaktischer Perspektive
AU - Karber, Anke
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/downloads/JahresregisterZeitschriften/2016/PB_2016.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 24
SP - 235
EP - 243
JO - Der pädagogische Blick
JF - Der pädagogische Blick
SN - 0943-5484
IS - 4
ER -