„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive. / Karber, Anke.
In: Der pädagogische Blick, Vol. 24, No. 4, 2016, p. 235-243.
In: Der pädagogische Blick, Vol. 24, No. 4, 2016, p. 235-243.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Karber, A 2016, '„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive', Der pädagogische Blick, vol. 24, no. 4, pp. 235-243. <https://content-select.com/de/portal/media/view/586cdc2f-b21c-4430-9565-472fb0dd2d03>
APA
Karber, A. (2016). „Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive. Der pädagogische Blick, 24(4), 235-243. https://content-select.com/de/portal/media/view/586cdc2f-b21c-4430-9565-472fb0dd2d03
Vancouver
Karber A. „Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive. Der pädagogische Blick. 2016;24(4):235-243.
Bibtex
@article{d51f51a1ec2f49238bcf3da768b59fee,
title = "„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenit{\"a}tsdimensionen“ in und f{\"u}r sozialp{\"a}dagogische Bildungsg{\"a}nge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Fachdidaktik allg.",
author = "Anke Karber",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "24",
pages = "235--243",
journal = "Der p{\"a}dagogische Blick",
issn = "0943-5484",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - „Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge
T2 - Anmerkungen aus didaktischer Perspektive
AU - Karber, Anke
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/downloads/JahresregisterZeitschriften/2016/PB_2016.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 24
SP - 235
EP - 243
JO - Der pädagogische Blick
JF - Der pädagogische Blick
SN - 0943-5484
IS - 4
ER -