„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{d51f51a1ec2f49238bcf3da768b59fee,
title = "„Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenit{\"a}tsdimensionen“ in und f{\"u}r sozialp{\"a}dagogische Bildungsg{\"a}nge: Anmerkungen aus didaktischer Perspektive",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Fachdidaktik allg.",
author = "Anke Karber",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "24",
pages = "235--243",
journal = "Der p{\"a}dagogische Blick",
issn = "0943-5484",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - „Inklusion“ verstanden als „Umgang mit Heterogenitätsdimensionen“ in und für sozialpädagogische Bildungsgänge

T2 - Anmerkungen aus didaktischer Perspektive

AU - Karber, Anke

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Fachdidaktik allg.

UR - https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/downloads/JahresregisterZeitschriften/2016/PB_2016.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 24

SP - 235

EP - 243

JO - Der pädagogische Blick

JF - Der pädagogische Blick

SN - 0943-5484

IS - 4

ER -