Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. / Liebendörfer, Michael; Gildehaus, Lara; Göller, Robin.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). ed. / Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel ; Jan Franz Wörler. Vol. 3 Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020. p. 1409-1412.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Liebendörfer, M, Gildehaus, L & Göller, R 2020, Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. in H-S Siller, W Weigel & JF Wörler (eds), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). vol. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 1409-1412, GDM-Onlinetagung 2020, 28.09.20.

APA

Liebendörfer, M., Gildehaus, L., & Göller, R. (2020). Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In H-S. Siller, W. Weigel , & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020) (Vol. 3, pp. 1409-1412). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.

Vancouver

Liebendörfer M, Gildehaus L, Göller R. Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Vol. 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2020. p. 1409-1412

Bibtex

@inbook{bd70c10f2e27451fbf838fe983a88d73,
title = "Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Michael Liebend{\"o}rfer and Lara Gildehaus and Robin G{\"o}ller",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-139-6 ",
volume = "3",
pages = "1409--1412",
editor = "Hans-Stefan Siller and {Weigel }, {Wolfgang } and W{\"o}rler, {Jan Franz}",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2020",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "GDM-Onlinetagung 2020 ; Conference date: 28-09-2020 Through 02-10-2020",
url = "https://gdm-tagung.de/node/1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen

AU - Liebendörfer, Michael

AU - Gildehaus, Lara

AU - Göller, Robin

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/39551/1/BzMu2020_LIEBENDOERFER-id168.pdf

UR - http://d-nb.info/1219227943

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-139-6

VL - 3

SP - 1409

EP - 1412

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020

A2 - Siller, Hans-Stefan

A2 - Weigel , Wolfgang

A2 - Wörler, Jan Franz

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - GDM-Onlinetagung 2020

Y2 - 28 September 2020 through 2 October 2020

ER -