Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. / Liebendörfer, Michael; Gildehaus, Lara; Göller, Robin.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). ed. / Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel ; Jan Franz Wörler. Vol. 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020. p. 1409-1412.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Liebendörfer, M, Gildehaus, L & Göller, R 2020, Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. in H-S Siller, W Weigel & JF Wörler (eds), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). vol. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 1409-1412, GDM-Onlinetagung 2020, 28.09.20.

APA

Liebendörfer, M., Gildehaus, L., & Göller, R. (2020). Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In H.-S. Siller, W. Weigel , & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020) (Vol. 3, pp. 1409-1412). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.

Vancouver

Liebendörfer M, Gildehaus L, Göller R. Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In Siller HS, Weigel W, Wörler JF, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Vol. 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2020. p. 1409-1412

Bibtex

@inbook{bd70c10f2e27451fbf838fe983a88d73,
title = "Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Michael Liebend{\"o}rfer and Lara Gildehaus and Robin G{\"o}ller",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-139-6 ",
volume = "3",
pages = "1409--1412",
editor = "Hans-Stefan Siller and {Weigel }, {Wolfgang } and W{\"o}rler, {Jan Franz}",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2020",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "GDM-Onlinetagung 2020 ; Conference date: 28-09-2020 Through 02-10-2020",
url = "https://gdm-tagung.de/node/1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen

AU - Liebendörfer, Michael

AU - Gildehaus, Lara

AU - Göller, Robin

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/39551/1/BzMu2020_LIEBENDOERFER-id168.pdf

UR - http://d-nb.info/1219227943

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-139-6

VL - 3

SP - 1409

EP - 1412

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020

A2 - Siller, Hans-Stefan

A2 - Weigel , Wolfgang

A2 - Wörler, Jan Franz

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - GDM-Onlinetagung 2020

Y2 - 28 September 2020 through 2 October 2020

ER -