Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) : (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Hrsg. / Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel ; Jan Franz Wörler. Band 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020. S. 1409-1412.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen
AU - Liebendörfer, Michael
AU - Gildehaus, Lara
AU - Göller, Robin
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/39551/1/BzMu2020_LIEBENDOERFER-id168.pdf
UR - http://d-nb.info/1219227943
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-139-6
VL - 3
SP - 1409
EP - 1412
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
A2 - Siller, Hans-Stefan
A2 - Weigel , Wolfgang
A2 - Wörler, Jan Franz
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - GDM-Onlinetagung 2020
Y2 - 28 September 2020 through 2 October 2020
ER -