Fachübergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsEducation

Standard

Fachübergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters. / Picht-Wiggering, Laura; Weiser, Annika.
Ethik und Nachhaltigkeit an deutschen Hochschulen. – Ein Workshopbericht. 2023.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsEducation

Harvard

APA

Picht-Wiggering, L., & Weiser, A. (in press). Fachübergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters. In Ethik und Nachhaltigkeit an deutschen Hochschulen. – Ein Workshopbericht

Vancouver

Bibtex

@inbook{216c66d9b1f54433a0b4a6d8e22e55a8,
title = "Fach{\"u}bergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Laura Picht-Wiggering and Annika Weiser",
year = "2023",
language = "Deutsch",
booktitle = "Ethik und Nachhaltigkeit an deutschen Hochschulen. – Ein Workshopbericht",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fachübergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters

AU - Picht-Wiggering, Laura

AU - Weiser, Annika

PY - 2023

Y1 - 2023

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

BT - Ethik und Nachhaltigkeit an deutschen Hochschulen. – Ein Workshopbericht

ER -