Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. ed. / Martin Heinrich; Ulrike Prexl-Krausz. Münster [u.a.]: LIT Verlag, 2007. p. 327-346 (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; Vol. 5).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft
T2 - die deutsche Debatte um begründete Leitbilder
AU - Czerwenka, Kurt
AU - Rahm, Sibylle
N1 - Literaturverz. S. 343 - 346
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/986314730/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3825808433
SN - 3825808432
T3 - Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
SP - 327
EP - 346
BT - Eigene Lernwege - quo vadis?
A2 - Heinrich, Martin
A2 - Prexl-Krausz, Ulrike
PB - LIT Verlag
CY - Münster [u.a.]
ER -