Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. / Czerwenka, Kurt; Rahm, Sibylle.
Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Hrsg. / Martin Heinrich; Ulrike Prexl-Krausz. Münster [u.a.]: LIT Verlag, 2007. S. 327-346 (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; Band 5).
Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Hrsg. / Martin Heinrich; Ulrike Prexl-Krausz. Münster [u.a.]: LIT Verlag, 2007. S. 327-346 (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; Band 5).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Czerwenka, K & Rahm, S 2007, Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. in M Heinrich & U Prexl-Krausz (Hrsg.), Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, Bd. 5, LIT Verlag, Münster [u.a.], S. 327-346.
APA
Czerwenka, K., & Rahm, S. (2007). Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. In M. Heinrich, & U. Prexl-Krausz (Hrsg.), Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung (S. 327-346). (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; Band 5). LIT Verlag.
Vancouver
Czerwenka K, Rahm S. Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. in Heinrich M, Prexl-Krausz U, Hrsg., Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Münster [u.a.]: LIT Verlag. 2007. S. 327-346. (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung).
Bibtex
@inbook{81d14c90fb6f4131876919d7553303f3,
title = "Erwartungen an die (k{\"u}nftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begr{\"u}ndete Leitbilder",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kurt Czerwenka and Sibylle Rahm",
note = "Literaturverz. S. 343 - 346",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3825808433",
series = "{\"O}sterreichische Beitr{\"a}ge zur Bildungsforschung",
publisher = "LIT Verlag",
pages = "327--346",
editor = "Martin Heinrich and Ulrike Prexl-Krausz",
booktitle = "Eigene Lernwege - quo vadis?",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft
T2 - die deutsche Debatte um begründete Leitbilder
AU - Czerwenka, Kurt
AU - Rahm, Sibylle
N1 - Literaturverz. S. 343 - 346
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/986314730/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3825808433
SN - 3825808432
T3 - Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung
SP - 327
EP - 346
BT - Eigene Lernwege - quo vadis?
A2 - Heinrich, Martin
A2 - Prexl-Krausz, Ulrike
PB - LIT Verlag
CY - Münster [u.a.]
ER -