Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. / Czerwenka, Kurt; Rahm, Sibylle.
Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Hrsg. / Martin Heinrich; Ulrike Prexl-Krausz. Münster [u.a.]: LIT Verlag, 2007. S. 327-346 (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; Band 5).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Czerwenka, K & Rahm, S 2007, Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. in M Heinrich & U Prexl-Krausz (Hrsg.), Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung, Bd. 5, LIT Verlag, Münster [u.a.], S. 327-346.

APA

Czerwenka, K., & Rahm, S. (2007). Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. In M. Heinrich, & U. Prexl-Krausz (Hrsg.), Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung (S. 327-346). (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung; Band 5). LIT Verlag.

Vancouver

Czerwenka K, Rahm S. Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begründete Leitbilder. in Heinrich M, Prexl-Krausz U, Hrsg., Eigene Lernwege - quo vadis?: Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung. Münster [u.a.]: LIT Verlag. 2007. S. 327-346. (Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung).

Bibtex

@inbook{81d14c90fb6f4131876919d7553303f3,
title = "Erwartungen an die (k{\"u}nftige) Lehrerschaft: die deutsche Debatte um begr{\"u}ndete Leitbilder",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kurt Czerwenka and Sibylle Rahm",
note = "Literaturverz. S. 343 - 346",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3825808433",
series = "{\"O}sterreichische Beitr{\"a}ge zur Bildungsforschung",
publisher = "LIT Verlag",
pages = "327--346",
editor = "Martin Heinrich and Ulrike Prexl-Krausz",
booktitle = "Eigene Lernwege - quo vadis?",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Erwartungen an die (künftige) Lehrerschaft

T2 - die deutsche Debatte um begründete Leitbilder

AU - Czerwenka, Kurt

AU - Rahm, Sibylle

N1 - Literaturverz. S. 343 - 346

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/986314730/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3825808433

SN - 3825808432

T3 - Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung

SP - 327

EP - 346

BT - Eigene Lernwege - quo vadis?

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Prexl-Krausz, Ulrike

PB - LIT Verlag

CY - Münster [u.a.]

ER -