Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . ed. / Norbert Groeben; Bettina Hurrelmann. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag, 2006. p. 115-155.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Entwicklung und Curriculum
T2 - Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens
AU - Garbe, Christine
AU - Holle, Karl
AU - Salisch, Maria
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Psychologie
UR - https://d-nb.info/980559502/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3779913580
SN - 3779913585
SP - 115
EP - 155
BT - Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik
A2 - Groeben, Norbert
A2 - Hurrelmann, Bettina
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim [u.a.]
ER -