Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. / Garbe, Christine; Holle, Karl; Salisch, Maria.
Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . Hrsg. / Norbert Groeben; Bettina Hurrelmann. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag, 2006. S. 115-155.
Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . Hrsg. / Norbert Groeben; Bettina Hurrelmann. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag, 2006. S. 115-155.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Garbe, C, Holle, K & Salisch, M 2006, Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. in N Groeben & B Hurrelmann (Hrsg.), Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . Juventa Verlag, Weinheim [u.a.], S. 115-155.
APA
Garbe, C., Holle, K., & Salisch, M. (2006). Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. In N. Groeben, & B. Hurrelmann (Hrsg.), Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm (S. 115-155). Juventa Verlag.
Vancouver
Garbe C, Holle K, Salisch M. Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. in Groeben N, Hurrelmann B, Hrsg., Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag. 2006. S. 115-155
Bibtex
@inbook{246bcf624d0e418fa3a83b936a7e81ac,
title = "Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Psychologie",
author = "Christine Garbe and Karl Holle and Maria Salisch",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3779913580",
pages = "115--155",
editor = "Norbert Groeben and Bettina Hurrelmann",
booktitle = "Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Entwicklung und Curriculum
T2 - Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens
AU - Garbe, Christine
AU - Holle, Karl
AU - Salisch, Maria
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Psychologie
UR - https://d-nb.info/980559502/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3779913580
SN - 3779913585
SP - 115
EP - 155
BT - Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik
A2 - Groeben, Norbert
A2 - Hurrelmann, Bettina
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim [u.a.]
ER -