Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. / Garbe, Christine; Holle, Karl; Salisch, Maria.
Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . Hrsg. / Norbert Groeben; Bettina Hurrelmann. Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag, 2006. S. 115-155.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Garbe, C, Holle, K & Salisch, M 2006, Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. in N Groeben & B Hurrelmann (Hrsg.), Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . Juventa Verlag, Weinheim [u.a.], S. 115-155.

APA

Garbe, C., Holle, K., & Salisch, M. (2006). Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. In N. Groeben, & B. Hurrelmann (Hrsg.), Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm (S. 115-155). Juventa Verlag.

Vancouver

Garbe C, Holle K, Salisch M. Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens. in Groeben N, Hurrelmann B, Hrsg., Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik: Ein Weiterbildungsprogramm . Weinheim [u.a.]: Juventa Verlag. 2006. S. 115-155

Bibtex

@inbook{246bcf624d0e418fa3a83b936a7e81ac,
title = "Entwicklung und Curriculum: Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Psychologie",
author = "Christine Garbe and Karl Holle and Maria Salisch",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3779913580",
pages = "115--155",
editor = "Norbert Groeben and Bettina Hurrelmann",
booktitle = "Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Entwicklung und Curriculum

T2 - Grundlagen einer Sequenzierung von Lehr-/Lernzielen im Bereich des (literarischen) Lesens

AU - Garbe, Christine

AU - Holle, Karl

AU - Salisch, Maria

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Psychologie

UR - https://d-nb.info/980559502/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3779913580

SN - 3779913585

SP - 115

EP - 155

BT - Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik

A2 - Groeben, Norbert

A2 - Hurrelmann, Bettina

PB - Juventa Verlag

CY - Weinheim [u.a.]

ER -