"Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
"each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. ed. / Anna Magdalena Ruile; Daniel Mark Eberhard. Vol. 1 1. ed. Marburg: Tectum Verlag, 2013. p. 45-57 (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen
AU - Ahlers, Michael
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Musik
KW - Digitale Medien
KW - Fachdidaktik allg.
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8288-3128-5
VL - 1
T3 - Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"
SP - 45
EP - 57
BT - "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen
A2 - Ruile, Anna Magdalena
A2 - Eberhard, Daniel Mark
PB - Tectum Verlag
CY - Marburg
ER -