"Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

"Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. / Ahlers, Michael.
"each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. ed. / Anna Magdalena Ruile; Daniel Mark Eberhard. Vol. 1 1. ed. Marburg: Tectum Verlag, 2013. p. 45-57 (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"; Vol. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Ahlers, M 2013, "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. in AM Ruile & DM Eberhard (eds), "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. 1 edn, vol. 1, Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg", vol. 1, Tectum Verlag, Marburg, pp. 45-57.

APA

Ahlers, M. (2013). "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. In A. M. Ruile, & D. M. Eberhard (Eds.), "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen (1 ed., Vol. 1, pp. 45-57). (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"; Vol. 1). Tectum Verlag.

Vancouver

Ahlers M. "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. In Ruile AM, Eberhard DM, editors, "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. 1 ed. Vol. 1. Marburg: Tectum Verlag. 2013. p. 45-57. (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg").

Bibtex

@inbook{22e51f3d4bb54c1a9b0319836056507c,
title = "{"}Empowering the people{"}: Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes f{\"u}r inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen",
keywords = "Musik, Digitale Medien, Fachdidaktik allg.",
author = "Michael Ahlers",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8288-3128-5",
volume = "1",
series = "Schriftenreihe des interdisziplin{\"a}ren Forschungsnetzwerks {"}Forum Popul{\"a}rkultur der Universit{\"a}t Augsburg{"}",
publisher = "Tectum Verlag",
pages = "45--57",
editor = "Ruile, {Anna Magdalena} and Eberhard, {Daniel Mark}",
booktitle = "{"}each one teach one{"}: Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen

AU - Ahlers, Michael

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Musik

KW - Digitale Medien

KW - Fachdidaktik allg.

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8288-3128-5

VL - 1

T3 - Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"

SP - 45

EP - 57

BT - "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen

A2 - Ruile, Anna Magdalena

A2 - Eberhard, Daniel Mark

PB - Tectum Verlag

CY - Marburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Anhang zu § 5: Zur praktischen Umsetzung der Sorgfaltspflichten nach dem LkSG - Fallstudie zu einem Social Compliance Management System nach IDW PS 980
  2. Reiten ist Spiel mit dem Gleichgewicht
  3. Partizipation als zentrales Element von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  4. Denn die Geschichten der Opfer sind das Wichtigste
  5. Nachhaltiges Wirtschaften in globalen Lieferketten: Gesetzliche Sorgfaltspflichten von Unternehmen im Lichte des WTO-Rechts
  6. Zirkulierende Spotify-Playlisten als Visualisierung und Katalysator von attachement zwischen Usern, Milieu und Geschmack
  7. Auswirkungen der Arbeitsbeziehung auf das Personalmanagement in KMU
  8. Management der Chancen und Risiken des Customer Involvement in jungen Unternehmen
  9. Why women do not ask
  10. Corporate governance in Ukraine
  11. Zur Ausprägung pädagogisch-psychologischer Variablen bei GHR-Studierenden und deren Einfluss auf mathematische Leistungen
  12. Engaging Teacher Educators with the Sustainability Agenda
  13. The Evaluation of the GET.ON Nationwide Web-Only Treatment Service for Depression- and Stress-Related Symptoms
  14. Das Interieur als psychische Installation
  15. Fernreisen als postkoloniales Reisen
  16. Exposing Sexual Abuse among the Amish and Seeking Social Change: Misty Griffin’s Tears of the Silenced
  17. Sameness and Difference in Children's Literature
  18. Einleitung in die Sportdidaktik
  19. Durchströmte Reinigungswände zur in situ-Behandlung von kontaminierten Grundwässern - Aufgaben, Ziele und Ergebnisse des BMBF -Förderschwerpunktes "RUBIN" 2000-2010
  20. Der Beitrag von Studierenden zum Umweltmanagement an der Universität Lüneburg