"Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

"Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. / Ahlers, Michael.
"each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. Hrsg. / Anna Magdalena Ruile; Daniel Mark Eberhard. Band 1 1. Aufl. Marburg: Tectum Verlag, 2013. S. 45-57 (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"; Band 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Ahlers, M 2013, "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. in AM Ruile & DM Eberhard (Hrsg.), "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. 1 Aufl., Bd. 1, Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg", Bd. 1, Tectum Verlag, Marburg, S. 45-57.

APA

Ahlers, M. (2013). "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. In A. M. Ruile, & D. M. Eberhard (Hrsg.), "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen (1 Aufl., Band 1, S. 45-57). (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"; Band 1). Tectum Verlag.

Vancouver

Ahlers M. "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. in Ruile AM, Eberhard DM, Hrsg., "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. 1 Aufl. Band 1. Marburg: Tectum Verlag. 2013. S. 45-57. (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg").

Bibtex

@inbook{22e51f3d4bb54c1a9b0319836056507c,
title = "{"}Empowering the people{"}: Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes f{\"u}r inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen",
keywords = "Musik, Digitale Medien, Fachdidaktik allg.",
author = "Michael Ahlers",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8288-3128-5",
volume = "1",
series = "Schriftenreihe des interdisziplin{\"a}ren Forschungsnetzwerks {"}Forum Popul{\"a}rkultur der Universit{\"a}t Augsburg{"}",
publisher = "Tectum Verlag",
pages = "45--57",
editor = "Ruile, {Anna Magdalena} and Eberhard, {Daniel Mark}",
booktitle = "{"}each one teach one{"}: Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen

AU - Ahlers, Michael

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Musik

KW - Digitale Medien

KW - Fachdidaktik allg.

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8288-3128-5

VL - 1

T3 - Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"

SP - 45

EP - 57

BT - "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen

A2 - Ruile, Anna Magdalena

A2 - Eberhard, Daniel Mark

PB - Tectum Verlag

CY - Marburg

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Ein Ombudsmann mit Klagebefugnis statt Verbandsklage im Naturschutzrecht?
  2. „ Sein Geliebtestes zu töten“. Literaturpsychologische Studien zum Geschlechter- und Generationen- konflikt im erzählerischen Werk Theodor Storms
  3. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit
  4. Bewegung, Spiel und Sport als soziale Chance
  5. Nachhaltigkeitsberichterstattung zwischen Transparenzanspruch und Management der Nachhaltigkeitsleistung
  6. Volunteer Retention in Prosocial Venturing
  7. Nachhaltigkeitsmanagement im Wandel der Zeit: Vom (gestrigen) betrieblichen Umweltschutz zur angestrebten (zukünftigen) unternehmerischen Nachhaltigkeitstransformation
  8. From the Tobacco Road of Cuba, produced by Global Music Centre and CIDMUC, 1998 : Septeto Santiaguero: La Pulidora, produced by Alberto Gambino; Manuel Domingez : Rhythms and songs for the orishas, Havana, Cuba, ca. 1957, Washhington, DC, Smithsonian Folkways Recordings, comp. by Morton Marks : Afro-Cuban sacred music from the countryside, Matanzas, Cuba, ca. 1957,comp. by Morton Marks, Washington, DC, Smithsonian Folkways Recordings
  9. Corporate Sustainability Accounting
  10. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 678)
  11. Artikel 33 AEUV [Ausbau der Zusammenarbeit]
  12. Corporate Sustainability in International Comparison
  13. Integrated Reporting und Nachhaltigkeitsberichterstattung im Fokus aktueller Corporate-Governance-Entwicklungen
  14. Vision, Leitbild und Strategie für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung
  15. Aufgabeninterdependenzen und Emotionen bei der Arbeit – Ansatzpunkte für eine vollständigere Analyse psychischer Belastung?
  16. Ästhetisch-künstlerische Auseinandersetzungen mit digitalen Medien im Schulunterricht
  17. Die Biologie des Lebenslaufs und die soziale Prägung der menschlichen Natur
  18. Herausforderung der Kulturellen Bildung im Digitalzeitalter
  19. Schulstrukturen und Qualitätsentwicklung von Schule in der Bundesrepublik Deutschland