"Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

"Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. / Ahlers, Michael.

"each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. Hrsg. / Anna Magdalena Ruile; Daniel Mark Eberhard. Band 1 1. Aufl. Marburg : Tectum Verlag, 2013. S. 45-57 (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"; Band 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Ahlers, M 2013, "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. in AM Ruile & DM Eberhard (Hrsg.), "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. 1 Aufl., Bd. 1, Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg", Bd. 1, Tectum Verlag, Marburg, S. 45-57.

APA

Ahlers, M. (2013). "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. in A. M. Ruile, & D. M. Eberhard (Hrsg.), "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen (1 Aufl., Band 1, S. 45-57). (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"; Band 1). Tectum Verlag.

Vancouver

Ahlers M. "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen. in Ruile AM, Eberhard DM, Hrsg., "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen. 1 Aufl. Band 1. Marburg: Tectum Verlag. 2013. S. 45-57. (Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg").

Bibtex

@inbook{22e51f3d4bb54c1a9b0319836056507c,
title = "{"}Empowering the people{"}: Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes f{\"u}r inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen",
keywords = "Musik, Digitale Medien, Fachdidaktik allg.",
author = "Michael Ahlers",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8288-3128-5",
volume = "1",
series = "Schriftenreihe des interdisziplin{\"a}ren Forschungsnetzwerks {"}Forum Popul{\"a}rkultur der Universit{\"a}t Augsburg{"}",
publisher = "Tectum Verlag",
pages = "45--57",
editor = "Ruile, {Anna Magdalena} and Eberhard, {Daniel Mark}",
booktitle = "{"}each one teach one{"}: Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Empowering the people": Perspektiven und Grenzen eines Konzeptes für inklusive Prozesse innerhalb von heterogenen Gruppen oder Szenen

AU - Ahlers, Michael

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Musik

KW - Digitale Medien

KW - Fachdidaktik allg.

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8288-3128-5

VL - 1

T3 - Schriftenreihe des interdisziplinären Forschungsnetzwerks "Forum Populärkultur der Universität Augsburg"

SP - 45

EP - 57

BT - "each one teach one": Inklusion und kulturelle Bildung im Kontext von Jugendszenen

A2 - Ruile, Anna Magdalena

A2 - Eberhard, Daniel Mark

PB - Tectum Verlag

CY - Marburg

ER -