E-LINGO in der zertifizierten Weiterbildung - Merkmale, Entwicklung und Evaluation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
E-LINGO in der zertifizierten Weiterbildung - Merkmale, Entwicklung und Evaluation. / Schmidt, Torben; Claus, Anette.
E-LINGO - Didaktik des frühen Fremdsprachenlernens: Erfahrungen und Ergebnisse mit Blended Learning in einem Masterstudiengang. ed. / Michael Legutke. Tübingen : Gunter Narr Verlag, 2008. p. 36-44 (Schriftenreihe der Landesstiftung Baden-Württemberg ; Vol. 35).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - E-LINGO in der zertifizierten Weiterbildung - Merkmale, Entwicklung und Evaluation
AU - Schmidt, Torben
AU - Claus, Anette
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - http://d-nb.info/991389336
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8233-6452-8
T3 - Schriftenreihe der Landesstiftung Baden-Württemberg
SP - 36
EP - 44
BT - E-LINGO - Didaktik des frühen Fremdsprachenlernens
A2 - Legutke, Michael
PB - Gunter Narr Verlag
CY - Tübingen
ER -