Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS. / Imschloß, Monika; Stüber, E.; Plitzko, R.

In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 33, No. 6, 2018, p. 10-16.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{815159ca093a4046a8d7b4f1a49c3a08,
title = "Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Monika Imschlo{\ss} and E. St{\"u}ber and R. Plitzko",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "10--16",
journal = "Marketing Review St. Gallen",
issn = "1865-6544",
publisher = "Gabler Verlag",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS

AU - Imschloß, Monika

AU - Stüber, E.

AU - Plitzko, R.

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - https://ifmhsg.ch/en/product/marketing-review-st-gallen-6-2018-digitalisierung-am-pos/

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 33

SP - 10

EP - 16

JO - Marketing Review St. Gallen

JF - Marketing Review St. Gallen

SN - 1865-6544

IS - 6

ER -