Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS. / Imschloß, Monika; Stüber, E.; Plitzko, R.
In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 33, No. 6, 2018, p. 10-16.
In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 33, No. 6, 2018, p. 10-16.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Imschloß, M, Stüber, E & Plitzko, R 2018, 'Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS', Marketing Review St. Gallen, vol. 33, no. 6, pp. 10-16.
APA
Imschloß, M., Stüber, E., & Plitzko, R. (2018). Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS. Marketing Review St. Gallen, 33(6), 10-16.
Vancouver
Imschloß M, Stüber E, Plitzko R. Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS. Marketing Review St. Gallen. 2018;33(6):10-16.
Bibtex
@article{815159ca093a4046a8d7b4f1a49c3a08,
title = "Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Monika Imschlo{\ss} and E. St{\"u}ber and R. Plitzko",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "10--16",
journal = "Marketing Review St. Gallen",
issn = "1865-6544",
publisher = "Gabler Verlag",
number = "6",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS
AU - Imschloß, Monika
AU - Stüber, E.
AU - Plitzko, R.
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - https://ifmhsg.ch/en/product/marketing-review-st-gallen-6-2018-digitalisierung-am-pos/
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 33
SP - 10
EP - 16
JO - Marketing Review St. Gallen
JF - Marketing Review St. Gallen
SN - 1865-6544
IS - 6
ER -