Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsResearch

Standard

Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. / Sowinski, Ronja; Abels, Simone.
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. ed. / Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2023. p. 973-976 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Vol. 43).

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsResearch

Harvard

Sowinski, R & Abels, S 2023, Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. in H van Vorst (ed.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), vol. 43, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen, pp. 973-976. <https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2023/07/P131_Sowinski.pdf>

APA

Sowinski, R., & Abels, S. (2023). Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. In H. van Vorst (Ed.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022 (pp. 973-976). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Vol. 43). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2023/07/P131_Sowinski.pdf

Vancouver

Sowinski R, Abels S. Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. In van Vorst H, editor, Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2023. p. 973-976. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)).

Bibtex

@inbook{51e80dbc33c54d1d8a900a7aa1038a42,
title = "Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Ronja Sowinski and Simone Abels",
year = "2023",
month = apr,
language = "Deutsch",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)",
publisher = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
pages = "973--976",
editor = "{van Vorst}, Helena",
booktitle = "Lernen, Lehren und Forschen in einer digital gepr{\"a}gten Welt",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie

AU - Sowinski, Ronja

AU - Abels, Simone

PY - 2023/4

Y1 - 2023/4

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27632

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)

SP - 973

EP - 976

BT - Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt

A2 - van Vorst, Helena

PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

CY - Essen

ER -