Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. / Sowinski, Ronja; Abels, Simone.
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. Hrsg. / Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2023. S. 973-976 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 43).
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. Hrsg. / Helena van Vorst. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2023. S. 973-976 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 43).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Sowinski, R & Abels, S 2023, Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. in H van Vorst (Hrsg.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Bd. 43, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Essen, S. 973-976. <https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2023/07/P131_Sowinski.pdf>
APA
Sowinski, R., & Abels, S. (2023). Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. In H. van Vorst (Hrsg.), Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022 (S. 973-976). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 43). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. https://gdcp-ev.de/wp-content/uploads/securepdfs/2023/07/P131_Sowinski.pdf
Vancouver
Sowinski R, Abels S. Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie. in van Vorst H, Hrsg., Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Aachen 2022. Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2023. S. 973-976. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)).
Bibtex
@inbook{51e80dbc33c54d1d8a900a7aa1038a42,
title = "Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Ronja Sowinski and Simone Abels",
year = "2023",
month = apr,
language = "Deutsch",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)",
publisher = "Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
pages = "973--976",
editor = "{van Vorst}, Helena",
booktitle = "Lernen, Lehren und Forschen in einer digital gepr{\"a}gten Welt",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Einfluss der Erstsprache von Lernenden auf ihre Vorstellungen im Fach Biologie
AU - Sowinski, Ronja
AU - Abels, Simone
PY - 2023/4
Y1 - 2023/4
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27632
M3 - Abstracts in Konferenzbänden
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
SP - 973
EP - 976
BT - Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt
A2 - van Vorst, Helena
PB - Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
CY - Essen
ER -