Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien. / Hüfner, Sybille.
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich. ed. / Christian Maurer. Vol. 37 Universität Regensburg, 2016. p. 138-141.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Hüfner, S 2016, Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien. in C Maurer (ed.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich. vol. 37, Universität Regensburg, pp. 138-141, Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2016, Zürich, Switzerland, 05.09.16. <http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-129122>

APA

Hüfner, S. (2016). Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien. In C. Maurer (Ed.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich (Vol. 37, pp. 138-141). Universität Regensburg. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-129122

Vancouver

Hüfner S. Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien. In Maurer C, editor, Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich. Vol. 37. Universität Regensburg. 2016. p. 138-141

Bibtex

@inbook{db776d1f23df4d599b9a6344cf36d0b3,
title = "Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Sybille H{\"u}fner",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "37",
pages = "138--141",
editor = "Christian Maurer",
booktitle = "Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis",
publisher = "Universit{\"a}t Regensburg",
address = "Deutschland",
note = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2016 : Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis, GDCP 2016 ; Conference date: 05-09-2016 Through 08-09-2016",
url = "http://www.gdcp.de/index.php/162-tagungen/formerjt/10823-jahrestagung-2016a-2",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende

T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2016

AU - Hüfner, Sybille

N1 - Conference code: 37

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://www.pedocs.de/volltexte/2017/12912/pdf/Maurer_2016_Implementation_fachdidaktischer_Innovation.pdf

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

VL - 37

SP - 138

EP - 141

BT - Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis

A2 - Maurer, Christian

PB - Universität Regensburg

Y2 - 5 September 2016 through 8 September 2016

ER -

Documents

Links