Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende: Lernhindernisse zu erneuerbaren Energien
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich. ed. / Christian Maurer. Vol. 37 Universität Regensburg, 2016. p. 138-141.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Eine Didaktische Rekonstruktion der Energiewende
T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2016
AU - Hüfner, Sybille
N1 - Conference code: 37
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://www.pedocs.de/volltexte/2017/12912/pdf/Maurer_2016_Implementation_fachdidaktischer_Innovation.pdf
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
VL - 37
SP - 138
EP - 141
BT - Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis
A2 - Maurer, Christian
PB - Universität Regensburg
Y2 - 5 September 2016 through 8 September 2016
ER -