Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts. / Straub, Robin Pascal; Spöhrer, Stefan; Meimerstorf, Lea.
Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen: Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. ed. / Carolyn Blume; David Gerlach; Nora Benitt; Susanne Eßer; Bianca Roters; Jan Springob; Torben Schmidt. Marburg: Netzwerk Inklusiver Englischunterricht , 2019. (Netzwerk Inklusiver Englischunterricht - Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Straub, RP, Spöhrer, S & Meimerstorf, L 2019, Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts. in C Blume, D Gerlach, N Benitt, S Eßer, B Roters, J Springob & T Schmidt (eds), Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen: Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk Inklusiver Englischunterricht - Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht, Netzwerk Inklusiver Englischunterricht , Marburg, Tagung und Lehrkräftefortbildung: Inklusiver Englischunterricht - Gemeinsam Lehren und Lernen (IEGLL), Lüneburg, 20.09.18. <https://inklusiver-englischunterricht.de/2019/08/disziplinen-und-phasenuebergreifende-kooperation-fuer-die-lehrkraeftebildung-fruchtbar-machen/>

APA

Straub, R. P., Spöhrer, S., & Meimerstorf, L. (2019). Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts. In C. Blume, D. Gerlach, N. Benitt, S. Eßer, B. Roters, J. Springob, & T. Schmidt (Eds.), Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen: Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg (Netzwerk Inklusiver Englischunterricht - Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht). Netzwerk Inklusiver Englischunterricht . https://inklusiver-englischunterricht.de/2019/08/disziplinen-und-phasenuebergreifende-kooperation-fuer-die-lehrkraeftebildung-fruchtbar-machen/

Vancouver

Straub RP, Spöhrer S, Meimerstorf L. Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts. In Blume C, Gerlach D, Benitt N, Eßer S, Roters B, Springob J, Schmidt T, editors, Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen: Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Marburg: Netzwerk Inklusiver Englischunterricht . 2019. (Netzwerk Inklusiver Englischunterricht - Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht).

Bibtex

@inbook{759decfa66ad4943b2f38f27181c2f05,
title = "Disziplinen- und phasen{\"u}bergreifende Kooperation f{\"u}r die Lehrkr{\"a}ftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Straub, {Robin Pascal} and Stefan Sp{\"o}hrer and Lea Meimerstorf",
year = "2019",
language = "Deutsch",
series = "Netzwerk Inklusiver Englischunterricht - Forschung &amp; Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht",
publisher = "Netzwerk Inklusiver Englischunterricht ",
editor = "Carolyn Blume and David Gerlach and Nora Benitt and Susanne E{\ss}er and Bianca Roters and Jan Springob and Torben Schmidt",
booktitle = "Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen",
address = "Deutschland",
note = "Tagung und Lehrkr{\"a}ftefortbildung: Inklusiver Englischunterricht - Gemeinsam Lehren und Lernen (IEGLL) ; Conference date: 20-09-2018 Through 21-09-2018",
url = "https://www.leuphana.de/zentren/zzl/zzl-netzwerk/veranstaltungen/inklusiver-englischunterricht-gemeinsam-lehren-und-lernen.html",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen

T2 - Tagung und Lehrkräftefortbildung: Inklusiver Englischunterricht - Gemeinsam Lehren und Lernen (IEGLL)

AU - Straub, Robin Pascal

AU - Spöhrer, Stefan

AU - Meimerstorf, Lea

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://inklusiver-englischunterricht.de/

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

T3 - Netzwerk Inklusiver Englischunterricht - Forschung &amp; Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht

BT - Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen

A2 - Blume, Carolyn

A2 - Gerlach, David

A2 - Benitt, Nora

A2 - Eßer, Susanne

A2 - Roters, Bianca

A2 - Springob, Jan

A2 - Schmidt, Torben

PB - Netzwerk Inklusiver Englischunterricht

CY - Marburg

Y2 - 20 September 2018 through 21 September 2018

ER -