Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationPerspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen : Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg
EditorsCarolyn Blume, David Gerlach, Nora Benitt, Susanne Eßer, Bianca Roters, Jan Springob, Torben Schmidt
Place of PublicationMarburg
PublisherNetzwerk Inklusiver Englischunterricht
Publication date2019
Publication statusPublished - 2019
EventTagung und Lehrkräftefortbildung: Inklusiver Englischunterricht - Gemeinsam Lehren und Lernen (IEGLL) - Leuphana Universität, Lüneburg
Duration: 20.09.201821.09.2018
https://www.leuphana.de/zentren/zzl/zzl-netzwerk/veranstaltungen/inklusiver-englischunterricht-gemeinsam-lehren-und-lernen.html

Recently viewed

Publications

  1. Fingerprint analysis of brominated flame retardants and Dechloranes in North Sea sediments
  2. Landscape fluidity - a unifying perspective for understanding and adapting to global change
  3. Annäherung an eine Fachdidaktik Nachhaltigkeit mit Beispielen aus dem Berufsfeld Ernährung
  4. Optimisation of root traits to provide enhanced ecosystem services in agricultural systems
  5. Coupled component modelling for inter- and transdisciplinary climate change impact research
  6. Die Lesbarkeit der Bilder als erkenntniskritische Kategorie der Kulturwissenschaft um 1900
  7. Die Wirkung einer gesunden Führung auf die Mitarbeitergesundheit in der Altenpflegebranche
  8. Structural pattern of a near-natural beech forest (Fagus sylvatica) (Serrahn, North-east Germany)
  9. Das Zuhause als Ort der Aneignung digitaler Medien: Domestizierungsprozesse und ihre Folgen
  10. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 21 [Beteiligung des Europäischen Parlaments]
  11. Graf, Werner: Lesegenese in Kindheit und Jugend. Einführung in die literarische Sozialisation
  12. The Challenges of Using Organic Municipal Solid Waste as Source of Secondary Raw Materials
  13. Der Gold Standard als Garant für die Nachhaltigkeit von CDM-Projekten in Entwicklungsländern?
  14. "Taking the pulse" of doctors and nurses to reduce pharmaceutical residues in the water cycle
  15. Educational placement and achievement motivation of students with special educational needs
  16. Bildung für nachhaltige Entwicklung und ihre Potenziale für eine zukunftsfähige Grundschule
  17. Performanzbedingungen und Validierungsstrategien bei der Bilanzierung von Sozialkompetenzen
  18. Daseinsvorsorge, Wettbewerbsentwicklungen und die Sozialberufe – Sozialmanagerinnen in Europa
  19. Scham - eine 'vergessene' Emotion in der historisch-politischen Bildung zum Nationalsozialismus?
  20. Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren?
  21. Activating an Integrative Mindset Improves the Subjective Outcomes of Value-Driven Conflicts
  22. Constructions and Reconstructions. The Architectural Image between Rendering and Photography
  23. Vertrag zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft (EGV) : Artikel 25 [Verbot von Binnenzöllen]
  24. An die Philipper und gegen das Imperium Romanum? Potenziell Anti-Römisches im Philipperbrief
  25. Umgang mit Pestiziden und deren Transformationsprodukten bei der Regenwasserbewirtschaftung
  26. Editorial: Courts in Context. An Empirical Re-Evaluation of Categorization in the Asylum Regime
  27. Do persistent organic pollutants reach a thermodynamic equilibrium in the global environment?
  28. A Multimethod Latent State-Trait Model for Structurally Different and Interchangeable Methods
  29. Erwerb von Schlüsselkompetenzen ermöglichen. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschulbildung
  30. The city as an entertainment machine / Neo-bohemia, art and commerce in the postindustrial city
  31. Regionale Weiterbildung – Chance oder Sackgasse für Frauen in Sozialen und Gesundheitsberufen
  32. Recurring patterns and blueprints of industrial symbioses as structural units for an it tool