Disziplinen- und phasenübergreifende Kooperation für die Lehrkräftebildung fruchtbar machen: Einsichten aus dem Entwicklungsteam TIES im Kontext inklusiven Englischunterrichts
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen : Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg |
| Herausgeber | Carolyn Blume, David Gerlach, Nora Benitt, Susanne Eßer, Bianca Roters, Jan Springob, Torben Schmidt |
| Erscheinungsort | Marburg |
| Verlag | Netzwerk Inklusiver Englischunterricht |
| Erscheinungsdatum | 2019 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2019 |
| Veranstaltung | Tagung und Lehrkräftefortbildung: Inklusiver Englischunterricht - Gemeinsam Lehren und Lernen (IEGLL) - Leuphana Universität, Lüneburg Dauer: 20.09.2018 → 21.09.2018 https://www.leuphana.de/zentren/zzl/zzl-netzwerk/veranstaltungen/inklusiver-englischunterricht-gemeinsam-lehren-und-lernen.html |
- Erziehungswissenschaften
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Theorie-Praxis-Vernetzung im ZZL-Netzwerk in den vier Handlungsfeldern „Heterogenität und Inklusion“, „Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung“, "Coaching & Mentoring" sowie „Lehrkräftegesundheit".
Projekt: Andere
