Die Miniphänomenta: ein explorativer Überblick über die konzeptionellen, lerntheoretisch-didaktischen und bildungstheoretischen Grundlagen eines naturwissenschaftlichen Projekts für die Primarstufe

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{5e930965e9784d449d934769c8d4957a,
title = "Die Miniph{\"a}nomenta: ein explorativer {\"U}berblick {\"u}ber die konzeptionellen, lerntheoretisch-didaktischen und bildungstheoretischen Grundlagen eines naturwissenschaftlichen Projekts f{\"u}r die Primarstufe",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "S{\"o}ren Asmussen",
note = "Literaturverz. S. 11",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "1--11",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Die Miniphänomenta

T2 - ein explorativer Überblick über die konzeptionellen, lerntheoretisch-didaktischen und bildungstheoretischen Grundlagen eines naturwissenschaftlichen Projekts für die Primarstufe

AU - Asmussen, Sören

N1 - Literaturverz. S. 11

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 11

SP - 1

EP - 11

JO - www.widerstreit-sachunterricht.de

JF - www.widerstreit-sachunterricht.de

SN - 1612-3034

ER -