Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe : Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts. / Asmussen, Sören.
In: www.widerstreit-sachunterricht.de, No. 13, 2009.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe
T2 - Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts
AU - Asmussen, Sören
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - http://www.widerstreit-sachunterricht.de/
M3 - Zeitschriftenaufsätze
JO - widerstreit sachunterricht
JF - widerstreit sachunterricht
SN - 1612-3034
IS - 13
ER -