Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{1b7088745b824395807824a3e8cbd426,
title = "Der Einfluss der MINIPH{\"A}NOMENTA auf die methodisch-formalen F{\"a}higkeiten von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts",
author = "S{\"o}ren Asmussen",
year = "2009",
language = "Deutsch",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",
number = "13",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe

T2 - Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts

AU - Asmussen, Sören

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Didaktik des Sachunterrichts

UR - http://www.widerstreit-sachunterricht.de/

M3 - Zeitschriftenaufsätze

JO - www.widerstreit-sachunterricht.de

JF - www.widerstreit-sachunterricht.de

SN - 1612-3034

IS - 13

ER -