Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Standard
Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts. / Asmussen, Sören.
in: www.widerstreit-sachunterricht.de, Nr. 13, 2009.
in: www.widerstreit-sachunterricht.de, Nr. 13, 2009.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Harvard
Asmussen, S 2009, 'Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts', www.widerstreit-sachunterricht.de, Nr. 13. <http://www2.hu-berlin.de/wsu/ebeneI/superworte/naturwiss/mini2.pdf>
APA
Asmussen, S. (2009). Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts. www.widerstreit-sachunterricht.de, (13). http://www2.hu-berlin.de/wsu/ebeneI/superworte/naturwiss/mini2.pdf
Vancouver
Asmussen S. Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts. www.widerstreit-sachunterricht.de. 2009;(13).
Bibtex
@article{1b7088745b824395807824a3e8cbd426,
title = "Der Einfluss der MINIPH{\"A}NOMENTA auf die methodisch-formalen F{\"a}higkeiten von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern der Primarstufe: Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts",
author = "S{\"o}ren Asmussen",
year = "2009",
language = "Deutsch",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",
number = "13",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Der Einfluss der MINIPHÄNOMENTA auf die methodisch-formalen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Primarstufe
T2 - Skizze einer Interventionsstudie im Kontext eines naturwissenschaftlichen Bildungsprojekts
AU - Asmussen, Sören
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - http://www.widerstreit-sachunterricht.de/
M3 - Zeitschriftenaufsätze
JO - www.widerstreit-sachunterricht.de
JF - www.widerstreit-sachunterricht.de
SN - 1612-3034
IS - 13
ER -