Buchrezension: Großzügigkeit im Dialog. Der Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Mäzenen und Philanthropen

Research output: other publicationsOtherTransfer

Standard

Buchrezension: Großzügigkeit im Dialog. Der Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Mäzenen und Philanthropen. / Jakob, Lea.
KM Kulturmanagement Network. 2023Buch-Rezension in der Zeitschrift "Kulturmanagement Network".

Research output: other publicationsOtherTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@misc{56d3e064da6549f9802ba534906efba8,
title = "Buchrezension: Gro{\ss}z{\"u}gigkeit im Dialog. Der Leitfaden f{\"u}r die Zusammenarbeit mit M{\"a}zenen und Philanthropen",
keywords = "Kulturvermittlung/Kulturorganisation, fundraising, M{\"a}zenatentum, Kultursponsoring",
author = "Lea Jakob",
year = "2023",
month = apr,
day = "12",
language = "Deutsch",
publisher = "KM Kulturmanagement Network",
address = "Deutschland",
type = "Other",

}

RIS

TY - GEN

T1 - Buchrezension: Großzügigkeit im Dialog. Der Leitfaden für die Zusammenarbeit mit Mäzenen und Philanthropen

AU - Jakob, Lea

PY - 2023/4/12

Y1 - 2023/4/12

KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation

KW - fundraising

KW - Mäzenatentum

KW - Kultursponsoring

M3 - Andere

PB - KM Kulturmanagement Network

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Beschleunigung in der modernen Familie?
  2. Zur Treffsicherheit von Wachstumsprognosen
  3. Die Vergangenheit der Zukunft
  4. Abschließende Bemerkungen zum Thema Professionalisierung
  5. Spezifizierung des COACTIV-Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für den Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung
  6. Corporate Environmental Accounting
  7. Einsatzmöglichkeiten und praktische Anwendung von Kreditderivaten in der Sparkassen-Organisation
  8. Theoretische Ansätze und Ergebnisse der psychologisch orientierten Lärmwirkungsforschung
  9. Die Auswirkungen von Gewebegesetz und Gendiagnostikgesetz auf die biomedizinische Forschung
  10. Implizite Einstellungen und wirtschaftsethische Entscheidungen
  11. Zeitdiagnosen und die Notwendigkeit der Zeitgestaltung am Beispiel der Hochschulbildung
  12. Digitalisierungsbezogene Kompetenzen von Lehrkräften – Eine Konkretisierung fächerübergreifender Kompetenzmodelle aus fremdsprachendidaktischer Perspektive
  13. Musik der Welt, Welten der Musik, ein Lehrmittel für den interkulturellen Musikunterricht ab der 5. Klasse
  14. Vertrauen als Voraussetzung für bestimmte Formen organisatorischen Wandels
  15. Risikomanagement für Unternehmen als neues Geschäftsfeld von Kreditinstituten
  16. Berücksichtigung von Ökosystemleistungen in privatwirtschaftlichen Entscheidungen
  17. Projektfinanzierungen in Zeiten aufsichtsrechtlicher Veränderungen
  18. Lasioglossum (Evylaeus) cleome, nouvelle espèce d‘abeille de l’Afrique du Nord (Hymenoptera: Apoidea: Halictidae)
  19. Diskontierungsmodelle bei langfristigen Rückstellungen im deutschen und österreichischen Bilanz- und Steuerrecht.
  20. Politische Bedeutung von Frauen
  21. Naturbasierte Lösungen in Flusslandschaften planen und entwickeln
  22. Heike Drygalla: Entwicklung demokratischer Einstellungen ostdeutscher Lehrer und ihre Relevanz für Schule und Studium. Berlin (Köster) 2005
  23. Frauenansichten in der administrativen Sozialen Arbeit
  24. Fotografie und Bildpublizistik in der Weimarer Republik
  25. Wissen, Erfahrungen und Interessen von Grundschulkindern, unter besonderer Berücksichtigung ökologischer Fragen
  26. Unternehmenswert im Spannungsfeld von Investorenvertrauen und Kapitalmarkttheorie
  27. Doris Liebscher, Rasse im Recht, Recht gegen Rassismus. Genealogie einer ambivalenten rechtlichen Kategorie. Berlin: Suhrkamp 2021, 498 S., br., 26,00 €
  28. Ressourcenschutzrecht – Ziele, Herausforderungen, Regelungsvorschläge
  29. Zur Finanz-, Branchen- und Nachhaltigkeitsexpertise im Prüfungsausschuss bei börsennotierten Aktiengesellschaften
  30. RADIOLIS - Ein radiologisches Instruktions- und Trainingssystem zur systematischen Befundung von Röntgenbildern am Beispiel Fokaler Knochenlasionen
  31. Grundlegungen im Themenfeld Geschlechterverhältnisse und Nachhaltigkeit
  32. Hofmann, Christina (2020). „Das fand ich wirklich ungerecht!“ Eine empirisch-religionspädagogische Studie zu jugendlichen Ungerechtigkeitserfahrungen im Kontext ethisch-religiöser Bildung (Religionspädagogische Bildungsforschung 6). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2405-7. 384 Seiten.