Begriff und Merkmale junger Unternehmen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Begriff und Merkmale junger Unternehmen. / Schulte, Reinhard.
In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Vol. 35, No. 7, 01.01.2006, p. 419-424.
In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Vol. 35, No. 7, 01.01.2006, p. 419-424.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Schulte, R 2006, 'Begriff und Merkmale junger Unternehmen', Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vol. 35, no. 7, pp. 419-424. https://doi.org/10.15358/0340-1650-2006-7-419
APA
Schulte, R. (2006). Begriff und Merkmale junger Unternehmen. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 35(7), 419-424. https://doi.org/10.15358/0340-1650-2006-7-419
Vancouver
Schulte R. Begriff und Merkmale junger Unternehmen. Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 2006 Jan 1;35(7):419-424. doi: 10.15358/0340-1650-2006-7-419
Bibtex
@article{7d9a1d30126c4d15ae3a9aa03f50a1c7,
title = "Begriff und Merkmale junger Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Reinhard Schulte",
year = "2006",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.15358/0340-1650-2006-7-419",
language = "Deutsch",
volume = "35",
pages = "419--424",
journal = "Wirtschaftswissenschaftliches Studium",
issn = "0340-1650",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",
number = "7",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Begriff und Merkmale junger Unternehmen
AU - Schulte, Reinhard
PY - 2006/1/1
Y1 - 2006/1/1
KW - Betriebswirtschaftslehre
U2 - 10.15358/0340-1650-2006-7-419
DO - 10.15358/0340-1650-2006-7-419
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 35
SP - 419
EP - 424
JO - Wirtschaftswissenschaftliches Studium
JF - Wirtschaftswissenschaftliches Studium
SN - 0340-1650
IS - 7
ER -