Aufgabenkultur in der Hauptschule: Impulse aus einer Analyse von Aufgaben und Lehrerhandeln
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Hauptschulforschung konkret: Themen - Ergebnisse - Perspektiven . ed. / K. Schneider; G. Schwab; M. Weingardt . Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2009. p. 87–97.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Aufgabenkultur in der Hauptschule
T2 - Impulse aus einer Analyse von Aufgaben und Lehrerhandeln
AU - Kleinknecht, Marc Peter
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.beck-shop.de/Schneider-Schwab-Weingardt-Hauptschulforschung-konkret/productview.aspx?product=433444&utm_source=pdf&utm_medium=clickthru_ihv&utm_campaign=pdf_433444&campaign=pdf/433444
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-0589-2
SP - 87
EP - 97
BT - Hauptschulforschung konkret
A2 - Schneider, K.
A2 - Schwab, G.
A2 - Weingardt , M.
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -