Aufgaben 2.0: Aufgabenorientierung beim Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationAufgaben 2.0 : Konzepte, Materialien und Methoden für das Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
EditorsKathrin Biebighäuser, Marja Zibelius, Torben Schmidt
Number of pages46
Place of PublicationTübingen
PublisherNarr Francke Attempto Verlag
Publication date2012
Pages11-56
ISBN (print)978-3823366768
Publication statusPublished - 2012

Recently viewed

Researchers

  1. Dominik Ahrari

Publications

  1. Beteiligungsprojekte für Kinder
  2. European natural gas supply secure despite political crises
  3. International Academic Partnership "Teaching and Learning Sustainability"
  4. Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde
  5. The European Union and Democracy Promotion in the Mediterranean
  6. Kommentierung des § 43 VwGO (Feststellungsklage)
  7. Review Kerry-Anne Mendoza, 2015, Austerity
  8. Schwärmen
  9. The role of emotions in human–nature connectedness within Mediterranean landscapes in Spain
  10. New room to maneuver? National tax policy under increasing financial transparency
  11. Aquajogging
  12. Sustainability Communication
  13. § 350 Erlöschen des Rücktrittsrechts nach Fristsetzung
  14. Texte lesen und verstehen, Lösungswege diskutieren: Das Schulbuch als zentrales Element mathematischen Kommunizierens?
  15. Juristisches Gutachten über die Förderung der Vorbereitung zur Wiederverwendung von Elektro-Altgeräten im Sinne der zweiten Stufe der Abfallhierarchie
  16. Schaffen aus Fülle.
  17. VwGO §109 [Zwischenurteil]
  18. Wo bleiben die Kinder im Kinderschutz?
  19. Kommunikations- und Arbeitsstrukturen für die transdisziplinäre Kooperation
  20. Fundamental social motives measured across forty-two cultures in two waves
  21. Incidental jurisdiction in the award in “The ‘Enrica Lexie’ Incident (Italy v. India)” – Part II
  22. Die Strategie Integratives Gendering
  23. Academic staff perspectives on first-year students’ academic competencies
  24. Laypeople in Law
  25. Studentische Lehrevaluation mit automatischer Erfassung und Auswertung am Beispiel der FH Nordostniedersachsen